Sunday 22 July 2012

Roller 50ccm Kymco Super 9 - noch angemeldet

Roller 50ccm Kymco Super 9 - noch angemeldet:
Hi, ich biete hier meinen Roller zum Verkauf an. Es handelt sich um einen Kymco Super 9. Die Spiegel + Batterie sind erst vor einem halben Jahr eingebaut worden. Der Roller schafft 65km/h, Bergab kommt man an die 70, Bergab mit Rückenwind auch schonmal 75^^ Es wurde definitiv nicht dran rumgeschraubt oder sowas. Versichert ist er noch bis Ende Februar nächsten Jahres, er müsste nur umgemeldet werden. Vor einigen Wochen ist mir ein kleines Kind mit Fahrrad gegen den Roller gefahren und der Roller umgekippt. Daher sind auf der Rechten Seite ziemlich weit vorne einige Kratzer (siehe Bilder), die Funktion ist nicht beeinträchtigt. Ich möchte keine Mails oder SMS mit 'Wie ist der letzte Preis?' und 'Was soll der Roller kosten?' Ich habe einen Preis angegeben, mit freundlichen Leuten lässt sich ggf. auch verhandeln. Bei Tauschangeboten bitte nur ernstgemeinte Angebote mit selbem Wert, anderes wird nicht weiter beachtet. Besichtigung ab sofort möglich.
Preis: 520 EUR VB

0 comments:

Post a Comment