Friday 27 July 2012

verkaufe mein GT 3 Motorroller 2 tackt

verkaufe mein GT 3 Motorroller 2 tackt:
Hallo zusammen möchte meinen neuen roller verkaufen er hat grade mal 322 km gelaufen und ist wie neu er hat keine kratzer und keine beschädigungen er sieht echt top aus und hat neu 1499 gekostet das ich die nicht wieder raus bekomme ist mir klar. er hat noch 3 jahre garantie und die orginal rechnung ist auch noch da er ist jetzt 4 wochen alt verkaufe ihn nur weil wir uns ein auto kaufen möchten für witere fragen stehe ich gerne zur verfügun ihr die daten vom roller Angefangen bei den fahrstabilen 13" Felgen mit Niederquerschnittsreifen, den Wave-Scheibenbremsen vorne und hinten, hochwertige und präzise Stahlflexbremsleitungen, bis zu dem verbauten digitale Multifunktionscockpit. Der GT 3 überzeugt durch hochwertigste Verarbeitung, ein erstklassiges Fahrwerk mit satter Straßenlage, tollem Einlenkverhalten und perfekter Kurvenlage. Der bärenstarke Zweitaktmotor, welcher jedem Viertakt Motorroller dieser Klasse überlegen ist, rundet das Angebot ab. Neben den technischen Highlights wie dem digitalen Multifunktionscockpit, LED-Parkleuchten vorne, einstellbarem Federbein, 13 Zoll Leichtmetall-Rädern mit Scheibenbremsen vorne und hinten sind selbstverständlich alle praxisrelevanten Details moderner Roller vorhanden. Automatik, E-Starter und Kickstarter, Staufach unter der Sitzbank, und ein 6,5 l Tank mit Tankanzeige, Öltank separat mit Warnleuchte.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment