Saturday 28 July 2012

Fahrrad Rennrad Radon Viper TOP Zustand wie neu NP 829€

Fahrrad Rennrad Radon Viper TOP Zustand wie neu NP 829€:
Hallo Zusammen, Ich biete euch hier ein tolles Rennrad des Herstellers Radon an. Es befindet sich in einen super Zustand und wurde quasi gar nicht gefahren, ich denke das kann man auf den Bildern erkennen. Es ist top ausgestatten und auch super bewertet worden, damit ihr genau technische Details erfährt gebe ich euch den passenden Link wo alles wichtige steht. http://www.bike-discount.de/pdf/tests/rrad_0606.pdf Also warum verkauft man so ein tolles Fahrrad, naja ganz einfach weil ich mich bei der Rahmenhöhe verschätzt habe und es deswegen gerne wieder verkaufen möchte. Die Rahmenhöhe beträgt 56. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt mich gerne per email kontaktieren oder auch gerne anrufen.Ihr könnt dann vorbei kommen und probefahren.
Preis: 369 EUR

0 comments:

Post a Comment