Monday 30 July 2012

Mega Umbau Honda X4

Mega Umbau Honda X4:
Wenn ich jetzt anfange hier zu schreiben was ich alles geändert oder umgebaut habe ist der Abend rum... Eins ist sicher --- 9500€ machen die ganzen Stunden und Materialkosten nicht wett.... Die x4 ist der Hingucker schlechthin... Keine Fahrt ohne Fragen wie ---Was ist das den???` Ein paar Details möchte ich doch noch los werden.. USD MT 01 Lampe Pazzo Griffe MAB Auspuff mit Krümmer "240er Geänderte Elektronik Umbau auf M-Unit Motogadget Mini Tacho Chip Zündschlosss Nagelneuer Hinterreifen und neue Kette...... und und und --------- nix von der Stange und alles Eingetragen..... Also bei Fragen einfach anrufen ... Bitte keine E-Mails -----die beantworte ich nicht... Bei eventueller Probefahrt möchte ich den Kaufpreis in voraus haben...... Und einen gültigen Perso!!!!!
Preis: 9.500 EUR

0 comments:

Post a Comment