Tuesday 24 July 2012

NRG Power DT 2007

NRG Power DT 2007 :
Hallo ich verkaufe hier meinen Piaggio NRG Power DT, der 2007 das erste mal zugelassen wurde und ca. 10000 km runter hat. Der Roller besitzt ein buzzetti seitenständer. Erhat allerdings ein paar Mängel. Er hat leichte Kratzer an der Verkleidung. Außerdem hat das Tacho gerade angefangen ein bisschen zu spinnen. Aber da fehlt nur die Anzeige der Geschwindigkeit. Außerdem fehlt das Helmfachschloss. Aber ich denke dies sind schäden die weniger schlimm sind oder pässt sich leicht wieder richtig machen. Dieser Roller hat mich jedoch immer zuverlässig von a nach b gebracht ohne je liegenzubleiben oder ähnliches. Der Roller wurde wie gesagt 2007 zugelassen und besitzt 45er sowie mofa papiere und die drosseln sind auch komplett dabei. Dass heisst wenn sie den roller als mofa anmelden muessen sparen sie viel geld für drossel, drosselung und tüv abnahme. Machen sie mir bei interesse einfach ein angebot bei wieteren fragen und infos stehe ich ihnen immer gerne unter meiner e-mail adresse zur verfùgung. Der roller steht in 36282 hauneck. Hessen Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment