Thursday 19 July 2012

MZ TS 150 mit TÜV voll fahrbereit und im Originalzustand!

MZ TS 150 mit TÜV voll fahrbereit und im Originalzustand!:
Hallo Liebhaber der alten DDR Fahrzeuge! ich verkaufe meine immer noch sehr schöne MZ TS 150. Sie fährt, bremst und lenkt wunderbar. Ich habe ihr einen ETZ Auspuff spendiert da dieser irgendwie cooler kam. Sie ist bis auf Batterie (welche ich erneuern musste nach Jahren) in einem Originalzustand und unverbastelt. Der Regler ist neu ebenso der Kerzenstecker und Kerze. Nötig wäre es nicht gewesen aber ich wollte nicht das sie mal irgendwann unverhofft stehen bleibt. Das Motorrad ist absolut alltags tauglich und sofort fahrbereit! Bei Interesse bitte mailen, werden täglich abgerufen und bearbeitet. Bitte keine Anfragen wie "letzte Preis oder was können wir machen?" Der Preis von 899€ steht ! Ich verkaufe sie nicht unter diesem Preis, die gleich vorweg! Ich würde sie wirklich gerne nur in gute Hände abgeben, jemand der sie auch wirklich haben will und weiter pflegt!
Preis: 899 EUR

0 comments:

Post a Comment