Monday 18 February 2013

Honda Civic, Bj.94 mit original 96400km, guter Zustand

Honda Civic, Bj.94 mit original 96400km, guter Zustand:
Verkaufe einen Honda Civic aus dem Jahr 1994. Fahrzeug hat 75 PS und ist in einem alters entsprechend guten Allgemeinzustand, fährt sich noch super!!! TÜV noch bis 11/13, erst 96400km, die durch TÜV Berichte nachweisbar sind. Fahrzeug ist dritte Hand, wobei ein Wechsel innerhalb der Familie statt fand. Fahrzeug hat einen Kat, d.h. er bekommt (hat) die grüne Umweltplakette. Fahrzeug ist ideal für Fahranfänger oder als Stadtfahrzeug, Verbrauch etwa 7,5Liter. Zur Ausstattung: Servo, Schiebedach, ZV, Wegfahrsperre, 2xElektr. Fensterheber, Radio mit CD Fahrzeug hat wenig Rost und steht für sein Alter noch gut da. Motor, Getriebe und Kupplung arbeiten gut, Auto bisher sehr zuverlässig. Mängel sind derzeit nicht bekannt. Nehme nur Bargeld, d.h, keine Teppiche, keine Kamele, keine Teilzahlung und es ist mir auch egal, ob ihr eine Familie ernähren müsst, dass muss ich nämlich selbst auch! Kommen, zahlen, abholen...Preisanfragen von wegen "ich geb dich 500Euro!",höre ich mir gerne an, mehr als ein Schmunzeln rufen solche Angebote in mir jedoch nicht hervor. Fahrzeug ist blau-grün metalic, d.h. irgendwas dazwischen, Bilder folgen noch!!, P.S. Fahrzeug kann erst ab dem 12.02. abgeholt werden, natürlich abgemeldet! Selbstverständlich kann ich keine Garantie für das Fahrzeug geben, eine Probefahrt sollte aber Ausschluß über das Fhrzeug geben können und wird auch erwünscht.
Preis: 1.299 EUR VB

0 comments:

Post a Comment