Thursday 28 February 2013

Roller Baotian BT49QT-12 / Rebell 49, Mofa oder Moped, scheckheft

Roller Baotian BT49QT-12 / Rebell 49, Mofa oder Moped, scheckheft:
Hallo, ich verkaufe hier meinen Roller, einen Baotian BT49QT-12, oder auch Rebell 49 genannt. Ich verkaufe ihn, da ich nun meinen 125er-Führerschein gemacht habe. Er ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand, wurde scheckheft-gewartet und dokumentiert. Die Gebrauchsanweisung und das Kundendienstheft sind vorhanden. Erst letzten Monat habe ich die Zündkerze erneuert und das Rücklicht und die Frontscheinwerfer ausgetauscht. Er springt sofort an, mit Anlasser oder Kickstarter! Es handelt sich um einen 4-Takter (nur Benzin). Es gibt einen Hauptständer und einen Seitenständer. Er ist ca. 15.400km gelaufen. Die Reifen befinden sich in Super-Zustand!! (s.Blider) Der Roller kann als Mofa mit 25 km/h oder als Moped mit 45 km/h genutzt werden. Beide Papiere und sind vorhanden, er ist allerdings ungedrosselt und fährt 45 km/h. Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen telefonisch ab 15.00 Uhr zur Verfügung, oder Sie senden mir eine SMS oder email. MfG P.S.: Tausch evt. auch möglich.
Preis: 500 EUR VB

0 comments:

Post a Comment