Monday 25 February 2013

Verkaufe Skoda Octavia 1U rot oder Tausch

Verkaufe Skoda Octavia 1U rot oder Tausch:
Verkaufe hier meinen Skoda Octavia 1U. Das Auto hat ca. 98000 km auf der Uhr und ist mit einem Automatikgetriebe ausgestattet. Das Dach wurde mit schwarz-matt Folie selbst foliert kann aber jederzeit einfach wieder abgemacht werden.Dient sowohl für etwas Optik als auch zum Schutz. Das Auto wurde von mir immer gepflegt, warm gefahren und nie getreten.Vor jedem Winter wurde der Unterboden komplett mit Unterbodenschutz behandelt- KEIN ROST! anfang 2012 hatte sich die Ölpumpe verabschiedet wodurch der Motor einen "Kolbenfresser" erlitten hat. Kolben,Ölpumpe,Zahnriemem und Motoröl wurden draufhin neu gemacht (Rechnung vorhanden).Läuft seid dem wieder wie eine 1. Die Lüftungselemnte wurde von mir in rot lakiert-etwas stümperhaft und deswegen kann ich sie auch gerne wieder austauschen bzw neue einbauen.Leider wurden bei dem Versuch die Lüftungselemente zu lackieren die verstellungsvorrichtung etwas in mitleidenschaft gezogen wodurch sich nun die lüftungen nichtmehr durch das rädchen verstellen lassen.alles aber kein Problem nach austausch. Es gibt noch einen Satz Sommeralukompletträder dazu. 1 Sommer gefahren (17 Zoll) NP 1200€. Bild auf Wunsch. E-Mail an roederhannes@yahoo.de Da das Auto derzeit noch gefahren wird kommen auch noch ein paar Kilometer dazu. Auch Tausch möglich, bietet mir etwas realistisches an.
Preis: 4.000 EUR VB

0 comments:

Post a Comment