Sunday 27 January 2013

Kymco Yager GT 50

Kymco Yager GT 50:
Verkaufe meine Kymco Yager GT 50 mit 50ccm, fährt etwas schneller, aber alles original. Das wichtigste zuerst, sie läuft momentan net, stand 3 Monate in der Garage die Zündung geht aber der Funke kommt net, wird mit ziemlicher Sicherheit die Zündkerze sein, die ich auch noch auswechseln werde sobald ich die Zeit finde. Sie lief davor einwandfrei und ist immer angesprungen, wie auf den Bildern zu sehen ist, ist ein Topcase montiert das recht groß ist, passt etwas mehr als ein Helm rein. Ebenfalls wird ein Bremsscheibenschloss mitgegeben, welches einen Bewegungssensor besitzt und bei Bewegung Alarm auslöst. Der Roller ist noch angemeldet kann auch gerne übernommen werden, ist ja eh nur noch etwas mehr als einen Monat. Sie ist 7350 Km bereits gefahren und hat einen elektronischen Tacho ( siehe Fotos ), das Baujahr ist 2009 also schon das neue Modell. Sie hat einen 4 Takt Motor. Auf den Fotos ist ebenfalls erkennbar das auf der rechten Seite einige Kratzer vorhanden sind, der Vorbesitzer ist mit dem Roller einmal umgefallen, man sollte sich im klaren sein das er sehr schwer ist vom Eigengewicht her, was aber auch wiederrum das Fahrgefühl ausmacht. Wie schon erwähnt habe ich den Roller ebenfals gebraucht gekauft ( Rechnung liegt bei ) aber von einem Händler, ich bin der 2. Besitzer. Wenn noch Fragen sind kann gerne angerufen werden, wenn ich nicht drangehe, rufe ich bald möglichst zurück. Anschauen kann auch gerne jeder kommen. Verkauf nur an Selbstabholer !
Preis: 950 EUR VB

0 comments:

Post a Comment