Saturday 26 January 2013

Kawa Ninja ZX-6R 636 B * in FOCUS RS Ultimate GREEN* EyeCatcher

Kawa Ninja ZX-6R 636 B * in FOCUS RS Ultimate GREEN* EyeCatcher:
Biete hier aus gesundheitlichen und privaten Gründen meine Ninja an. Muss Sie leider hergeben. Sie war mir in der kurzen Zeit immer treu, sprang tadellos an. Lies sich auch sehr gut cruisen.Sie kann natürlich auch schön giftig sein.Eben Sportlerin. Bin im Jahr 2012 zwischen 500 und 600km gefahren. 40400Km Laufleistung 2010 gekauft und dort gabs direkt einen neuen Kettensatz von DiD. 2011, neuer Hinterreifen, da ich mir eine Schraube eingefahren hatte. Frühjahr 2011, große Inspektion bei Kawasaki. Rechnung vorhanden. 2012 gabs neu: - Zündkerzen NGK Iridium - Ölfilter K&N - Luftfiltereinsatz K&N (auswaschbar,wieder verwendbar!) - Bremsbeläge vorn - Öl Castrol - Winterpause 2011/2012 neuer Lack der Verkleidungsteile in Ford Focus RS Ultimate Green, siehe Fotos von Front und Heck und zum Vergleich den Focus - schwarze LED Rückleuchte - RS Schriftzug(original aus England) wieder entfernt, aber noch vorhanden weitere Eigenschaften: - MiVV Sportauspuff Carbon - Hitzeschutzband am Krümmer und Zuführrohr zum Schalldämpfer - grüne LED Beleuchtung innerhalb der Verkleidung - 118PS ungedrosselt - Tüv bis Mai 2014 - LED Blinker - kleines Kennzeichen - schwarzes PUIG Windschild - WAVE Bremsscheiben vorn - Stahflex-Bremsschläuche vorn - digitale Öl-Temp.-Anzeige(noch vom Vorbesitzer,aber informativ) - rechts anderer Bremshebel, ich muss annehmen, dass dem Vorbesitzer die Maschine mal umgekippt sein muss. Mit mir ist Sie unfallfrei gefahren.Lackänderung nur, weil ich das Grün cool finde. - ABEs etc. sind vorhanden Kann sein, dass ich etwas vergessen haben könnte. Einfach anschreiben,werde definitiv antworten. Bitte nur per Email.Ich bin zur Zeit nicht telefonisch zu erreichen.Hoffe das ändert sich demnächst.
Preis: 3.900 EUR

0 comments:

Post a Comment