Friday 28 December 2012

Opel Astra 1.4 CC-F

Opel Astra 1.4 CC-F:
Hallo Lieber Bastler und Opelerfanatiker , es handelt sich hier um ein Astra ,Erstzulassung 93 ,Motor-Nr. C14N2 Tüv & Au bis 06/2013 nun zu dem Problem ,ich habe nun seit längerem Versuch den Wagen wieder flott zu bekommen ,ich muss dazu sagen ich habe null Ahnung von der Materie und habe es auch nun aufgegeben. bis zu dem Problem fuhr er wirklich wie ein Ass ,habe den wagen seit Febuar 2012 und es war nix bis auf vor 2 wochen. Also ein Bastler oder wer mit erfahrung wird ihn mit 100%iger sicherheit wieder flott bekommen. Bei Fragen ruft doch bitte einfach durch ich gebe gerne jederzeit auskunft. ich habe die Rechte Beifahrertür gespachtelt ,nur noch nicht geschliffen,dort war von der Vorbesitzerin eine Beule.Mit ein bisschen liebe und Zeit aufjedenfall wieder hinzubekommen.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment