Saturday 29 December 2012

Mazda 323 als Bastlerfahrzeug, viele Neuteile verbaut !!!

Mazda 323 als Bastlerfahrzeug, viele Neuteile verbaut !!!:
Guten Tag, verkaufe hier schweren Herzens meinen kleinen Stadtflitzer, er hat mir immer treu gedient und machte auch im Winter nie Probleme. Aber ich habe mich jetzt für etwas mit ein wenig mehr Leistung endschieden. Habe vor kurzem noch einige Teile erneuert: - Verteilerkappe und Verteilerfinger - Zündkerzen - Mittelschalldämpfer - Flexrohr - Endschalldämpfer Es muss lediglich der Kühmitteltemperatursensor erneuert werden damit das Fahrzeug wieder voll funktionsbereit ist. Dieser sendet zur Zeit ein falsches Signal, welches dazu führt das der Wagen sobald er die normale Betriebstemperatur erreicht hat ausgeht, zum Schutz vor Überhitzung. Ersatzteil ist bereits bestellt, und wird noch von mir verbaut. Klarlack löst sich leicht am Kotflügel der Fahrerseite. Nächte AU/HU 02/2013 Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten. Bitte keine "Was ist der letzte Preis" -Anrufe! Ich verhandel gerne, aber ich verschenke nichts.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment