Friday 9 November 2012

Verkaufe T 3 Bus

Verkaufe T 3 Bus:
Verkaufe meinen T 3 Bus. TÜV ist abgelaufen . Er hat einen Dachaufbau, aber keine Küche. Er hat einen 2 l Benzinmotor. Auf Grund der vielen Nachfragen werde ich in den nächsten Tagen noch weiter Bilder einstellen. Bitte um Entschuldigung. Natürlich hat er die üblichen Roststellen eines T 3 in dem Baujahr. Beim letzten TÜV wurden im linken Bereich Bleche unter der Fahrertür bzw. Längsbereich eingeschweißt. Auf der rechten Seite würde ich nun den Radlauf an der Seite als "renovierungsbedüftig" beschreiben. Ob das für den TÜV notwendig ist kann ich nicht beurteilen. Im letzten Jahr habe ich auch noch eine Beule in die Schiebetür gefahren. Eine weitere Beule befindet sich an der Heckklappe bedingt durch den Fahrradträger. Der Motor hat im Kaltlauf Leerlaufschwankungen. Wenn er warm ist, gibt es keine Probleme. Der Auspuff bräuchte meiner Meinung nach auch eine Überarbeitung. Trotzdem ist der Bulli ein "ehrliches Auto" und keine "Bastelbude".
Preis: 2.400 EUR VB

0 comments:

Post a Comment