Wednesday 21 November 2012

Golf VI Comfortline Bj.12.08 1.4TSI 160PS

Golf VI Comfortline Bj.12.08 1.4TSI 160PS:
Biete hier meinen Golf VI zum Verkauf an. Er ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Leider hat das Fahrzeug einen Delle hinten rechts wie auf Bild 3 zu erkennen ist. Das Auto ist Scheckheft gepflegt und ich habe darin nicht geraucht oder Tiere transportiert. Folgende Ausstattung ist enthalten: Ausstattungslinie Comfortline, Klimaautomatik, Sitzheizung vorne, Radio RCD310 mit Soundsystem Dynaudio inkl. 8 Lautsprecher, Einparkhilfe mit Parkpilot der selbständig einparkt, Reifendruckverlust-Warnung, Scheinwerferreinigungsanlage, Licht- und Sichtpaket mit Licht- und Regenautomatik, automatisch abblendender Innenspiegel, Sitze vorne Höhe verstellbar, Lenkrand Höhen und Längsverstellbar, Aux-Anschluss in der Mittelkonsole, klimatisiertes Handschuhfach, 4 Elektrische Fensterheber, Aussenspiegel elektrisch und beheizt, Wischdüsen beheizt, Sommerreifen auf 16Zoll Alufelgen und Winterreifen auf Stahlfegen. Service wurde am 04.09.2012 bei VW in Stuttgart gemacht. Seither ist das Fahrzeug nur ca. 1.400km gefahren. Leider hat das Fahrzeug schon 4 Halter, was daran liegt, dass es zuerst als Vorführwagen angemeldet war und anschließend ein Mitarbeiter des Autohauses das Fahrzeug gefahren hat. Ich verkaufe es, weil ich mich dazu entschieden habe zu studieren und deswegen das Auto leider nicht mehr benötige.
Preis: 10.900 EUR VB

0 comments:

Post a Comment