Tuesday 13 November 2012

Scott S50 Rennrad - Rahmengröße L (56) - Weiss/Schwarz

Scott S50 Rennrad - Rahmengröße L (56) - Weiss/Schwarz:
Hallo, ich verkaufe hier mein Scott S50 Rennrad. Das Rennrad hat einen Aluminium Rahmen und eine Carbongabel. Ich verkaufe das Rad da ich auf ein Carbonrad umgestiegen bin. Das Rad ist ca. 5 Jahre alt und wurde 3000km gefahren. Es war vor kurzem zur Inspektion beim Radhändler in Öhringen und alles wurde überprüft. Ich hatte in der Anfangszeit einen kleinen Sturz mit dem Rad, bei dem hat das Schaltwerk und der rechte Schalthebel ein paar Kratzer davon getragen, aber technisch alles wunderbar. Technische Details: Hersteller: Scott Modell: S50 Rahmengröße: L (56cm) Gabel: Carbon Schaltung: SHIMANO Sora Triple Laufräder: Alexrims R500 (28"-Laufräder) mit Conti Reifen und "3M Speichenreflektoren" Zubehör: Satteltasche für Werkzeug und Schläuche Auf dem Bild sieht man noch das Zubehör für den Tacho, 2 x Flaschenhalter und die Pedale, diese Teile sind nicht Bestandteil dieses Angebotes. Das Handbuch müsste ich auch noch irgendwo haben, falls ich es finde ist es auch dabei. Das Rad kann gerne Probe gefahren werden und bei weiteren Fragen einfach schreiben. Für die kalte Jahreszeit ein super Rad!!
Preis: 450 EUR

0 comments:

Post a Comment