Thursday 25 October 2012

Farrahdrahmen, XT Kurbelgarnitur, HAWK Deutsche Schmiede

Farrahdrahmen, XT Kurbelgarnitur, HAWK Deutsche Schmiede:
Beschreibung Hallo, ich biete hier einen 1A Fahrradrahmen der deutschen Schmiede "Hawk". Das Bike stammt aus dem Jahr 2010. Verkauft wird es, da ich mir ein neues Bike anschffen will - Fully. Der Preis ist auf VB Basis! Der Rahmen hat eine Ramenhöhe von 55cm. Genauere Details: Rahmen: Hawk Alu 7005 Double Butted, Proline Geometrie Hawk Blackline 77 Pro - Die Größte Serie von Hawk Sattelklemme: Alu mit Schnellspanner Kurbel: Shimano XT, FC-M770, 44/32/22 Zähne Farbe: Satin - Black Natürlich sind Tretlager und Lenkkopflager vorhanden und wird mitgegeben. Weiteres Highlight ist das austauschbare Schaltauge. Das Bike hat keine Stürze hinter sich und wurde vorkurzem geprüft - keinerlei Mängel. An der Kurbelgarnitur sind Gebrauchsspuren vorhanden - kann man auf den Fotos erkennen. Makken im Lack sind nur an der Stelle, wo der Ständer positioniert war. Für weitere Fragen & Details einfach schreiben. Gebe auch gerne bei Kontaktaufnahme meine Telefonnummer. Sofern Fragen kommen, werde ich diese hier ergänzen! FRAGEN - ANTWORTEN: F: ist der Rahmen für ein Trekkingrad geeignet? A: Nein, dieser ist für 26" und nicht für 28" Reifen gedacht.
Preis: 95 EUR

0 comments:

Post a Comment