Tuesday 30 October 2012

Opel Vectra B 2.0 Sport Caravan,auch tausch

Opel Vectra B 2.0 Sport Caravan,auch tausch:
Opel Vectra B 2.0 sport zu verkaufen,oder Tausch gegen kleineren Wagen. Zur Ausstattung gehören unter anderem:Klimatronik,TC,Sportausstattung,original Radio mit 6-fach Wechsler,elekt.FH,top Winterreifen auf Stahl und top Sommerreifen auf original Alus.Zahnriemen wurde schongewechselt.Der Wagen läuft einwandfrei und ist immer von mir gepflegt worden.(Nichtraucherauto)Ich benutze ihn nur zum einkaufen fahren unf für weitere Strecken.Sonnst fahre ich Fahrrad.Darum suche ich mir jetzt einen kleineren.Eine passgenaue Kunststoffwanne für den Kofferraum ist auch mit dabei.Farbe ist schwarz metalic. Bin auch unter 05751/8790834 zu erreichen
Preis: 1.400 EUR VB

0 comments:

Post a Comment