Tuesday 18 September 2012

Yamaha Aerox High end polini malossi roost Stage6 Yasuni

Yamaha Aerox High end polini malossi roost Stage6 Yasuni:
Hallo Zuverkaufen Steht hier ein High End Roller Der Marke Yamaha Aerox MIT PAPIEREN. Er ist in einem gebrauchten jedoch gutem zustand hat par kleine kratzer was sich nicht vermeiden lässt. Das Projekt ist gerade fertig geworden als ich von meine Freundin gesagt bekam das sie Nachwuchs erwartet muss ich leider mein schmuckstück verkaufen. Er ist in Flip Flop Lackiert gecuttet aber nur am Heck und das Helmfach wurde gekürzt um den Vergaser nachhinten zubauen. Es wurde ein Tank angefertig (Aus Edelsthl in eine Schlosserrei preis 80€ ca 2,5liter). Optisch wurde er auch ein bissen gemacht komme ich aber noch später zu. So nun zum setup nur das feinste und teuerste: --->Polini EVO III nicht geportet --->Stage 6 R/T Auspuffanlage angepasst! --->Stage 6 R/T Zündung mit Wasserpumpen mitnehmer --->Stage 6 R/T Vergasser 28mm mk2 --->Stage 6 R/T Ansaugspacer in antrazit --->Stage 6 Subframe Mk2 --->Malossi Overrangekit 2010 Angepasst und abgestimmt --->Malossi Deltaclutch die neue Version --->Stage 6 Membranblock und Membrane --->Stage 6 R/T Kurbelwelle mit 85pleuel --->Stage6 CNC Drive Riemscheibe --->Dragraceluftfilter Stage6 Rot Nun Optisch: -->SSP Kurzhubgriff Sprich Stage 6 -->Kisler Breitfelge hinten -->Heck gecleant also da wo der Tank war -->Doppeloptik -->M Lenker -->SSP aufnahme in Schwarz matt -->Stage 6 Slicks vorn und hinten -->SSP Bremsbehälter Abdeckung -->Vorne und Hinten Scheibengebremst die kleinen von Stage 6 Auf den bildern ist das heck nicht zusehen habe vergessen es Drauf zubauen ist natürlich dabei und der unterboden ist schon verbaut Heck natürlich dann auch bei Abholung Jeder Weis wie viel Arbeit und Geld in soeinem Roller Steckt. Der Roller ist komplet Abgestimmt und maximal 10km gefahren!!! Der Roller hat eine kleine macke undzwar geht die Vorder Bremse nicht ich vermute es liegt nur an der Flüssigkeit nachschüten Fertig und der Seitenständer ist ab den werde ich aber nochdran bauen. Nur zwischen 17 und 21 uhr anrufen DANKE
Preis: 1.100 EUR VB

0 comments:

Post a Comment