Saturday 29 September 2012

Verkaufe geliebten BMW 5.28i

Verkaufe geliebten BMW 5.28i:
Hallo Ich verkaufe hier meinen geliebten Bmw, es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, hier ein paar Eckdaten: ansonsten einfach anrufen Er war Anfang des Jahres im Kundendienst mit Inspection, es läuft alles tadellos keine Mängel, er ist für sein alter in einem guten Zustand, ich verkaufe Ihn weil wir 2 Autos haben, aber nur noch eins brauchen. Vor 2 Monaten hat er frisch Klimainspection bekommen, vor 6 Monaten wurden vorne neue Stoßdämpfer und Querlenker erneuert. Er läuft einwandfrei, der Motor braucht auch kein tropfen Öl. Er fängt an der Kofferraumklappe leicht an zu rosten, mir ist letzten Winter meine Freundin hinten ins Auto gefahren ganz leicht, Bild habe ich auch hochgeladen, die Stoßstange hat einen Riss, aber sonst ist nichts zu erkennen, ich habe auch eine neue Stoßstange liegen wurde bloß nicht montiert, ggf. würde ich sie mit zugeben. Der Wagen ist auch noch angemeldet und kann jederzeit Probegefahren werden. Der Wagen ist auch bei Autoscout zu finden, wo mehrere Details der Ausstattung dann zu sehen sind Angucken lohnt sich auf jedenfall. Tel 0151-43241640
Preis: 2.600 EUR VB

0 comments:

Post a Comment