Sunday 23 September 2012

Yamaha Aerox 50 MBK Nitro Polini For Race 4

Yamaha Aerox 50 MBK Nitro Polini For Race 4:
Verkaufe hier mein Yamaha Aerox mit Papiere Rahmen ist bj:99 alle anderen Teile so wie Motor u.s.w ist bj:2006 Der Roller ist im Top Zustand alles Funktionirt Drosseln und alle orginal teile sind dabei momentan hat der Roller einen Polini Forc Race4 Auspuff und 3,5Gramm Gewichte Gelbe Mallossi Gegendruckfeder und Blau kupplungsfedern ist perfekt abgestimmt leuft 115mh laut GPS aber ich lege alle original Teile dabei damit man in ruck zuck wieder auf 45kmh bekommt ich verkaufe den roller da ich auf was größeres umgestigen bin Yamaha R6 :) Der Roller muss bis Samstag abend in 48624-Schöppingen abgeholt und bar bezahlt werden. Preis: 015736996605 schlagt mir was vor muss bis samstag abend weg !
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment