Friday 21 September 2012

Renault Twingo blau

Renault Twingo blau:
Da ich den Wagen als Studentin in einer Kleinstadt nicht mehr benötige und den TÜV sowie die Unterhaltskosten nicht mehr zahlen konnte, verkaufe ich meinen kleinen süßen Twingo. Er steht seit einem Jahr in der Garage meiner Eltern. Die wollen ihn nun rausschmeißen. Wahrscheinlich würde er in dem aktuellen Zustand aufgrund kleiner Mängel nicht mehr durch die Hauptuntersuchung kommen. Schaut ihn euch einfach an. Er hat mir über viele Jahre hinweg treue Dienste geleistet und ich wünsche mir einen netten Besitzer für ihn ;-) Hier noch einige Daten: - Elektrische Fensterheber - Satz Sommer- sowie Winterreifen - neue Batterie - 4 Sitzplätze - kleine Tieferlegung von 45mm -nur 3 Fahrzeughalter -Schaltgetriebe -Fahrer- sowie Beifahrerairbag
Preis: 650 EUR VB

0 comments:

Post a Comment