Sunday 19 August 2012

Cannondale Jekyll 3 Mod. 2011 Größe M

Cannondale Jekyll 3 Mod. 2011 Größe M:
Hallo, ich verkaufe hier mein Cannondale Jekyll 3 Mod. 2011. Der Grund dafür ist das ich zeitlich nicht mehr zum fahren kommen werde und mich somit dazu entschlossen habe das Fahrrad zu verkaufen. Einige Änderungen wurden bereits am Bike vorgenommen welche ich nachfolgend Aufzählen werde: - neue Shifter Shimano XT - Syncros Carbonlenker - Rock Shox Reverb - neue Bremsscheiben Avid HS1 vorne 200mm und hinten 180mm - 2 paar Pedale, einmal NC-17 Plattform und einmal Shimano XT Klickpedale Für weiter Detailfotos einfach Wünsche per Mail mitteilen, dann bekommt ihr diese zugeschickt. Desweiteren sind noch im Lieferumfang enthalten ein Garmin Edge 200, ein VDO Bike Computer und Sämtliche Unterlagen sowie Garantieschein. Das Bike wurde am 01.03.2012 gekauft! Hoffe auf rege Interesse...
Preis: 2.200 EUR VB

0 comments:

Post a Comment