Tuesday 28 August 2012

Schätzchen abzugeben - Vespa GTS 250 - !!! SUPER Fahrzeug!!!

Schätzchen abzugeben - Vespa GTS 250 - !!! SUPER Fahrzeug!!!:
Da ich viel zu wenig mit meiner geliebten Vespa fahre und sie das nicht verdient hat, verkaufe ich sie nun schweren Herzens. Sie hat mich nie im Stich gelassen, ich habe super Touren mit ihr gefahren, zuletzt von Karlsruhe durch den Schwarzwald an den Bodensee, sogar ein gutes Stück auf der Autobahn, Durchschnittgeschwindigkeit ca. 110 km/h - überhaupt gar kein Problem. Sie hat einen starken Durchzug und lässt jeden Porsche an der Ampel stehen :-) So, nun aber ein paar Eckdaten: Baujahr: 2005 Kilometerstand: 14679 Sie hat beim 10.000 km Kundendienst einen neuen Tacho erhalten, da die Nadel stark gewackelt hat. Unterlagen sind alle vorhanden, incl. Rechnung. Tachostand aktuell demnach: 4679km TÜV bis 04/2013 Sie ist derzeit abgemeldet und steht in der Garage. Sie ist in einem Top Zustand und muss nur angemeldet und gefahren werden. Letzten Sommer hat sie einen neuen Hinterreifen bekommen. Ich bin die zweite Besitzerin der Vespa. Was soll ich noch sagen, die Vespa ist der absolute Bringer und sieht hübsch aus - in silber ist sie zeitlos schön :-) Sie hat keine Macken, bis auf ein paar minimale Kratzspuren an einem der Kotflügel. Kratzer ist hier aber auch schon etwas übertrieben. Falls es noch Fragen gibt, oder Sie die Vespa anschauen wollen, bitte anrufen oder Email schicken. Handbuch etc. ist natürlich alles vorhanden!
Preis: 1.945 EUR

0 comments:

Post a Comment