Friday 22 June 2012

Opel Astra F CC

Opel Astra F CC:
Ich verkaufe meinen Opel Astra F CC was ich seid c.a knapp 18 Monaten als Arbeitsfahrzeug nutze, da ich mir einen Diesel Fahrzeug zulegen möchte aufgrund meiner langen Arbeitsstrecke. Besonderheiten: Klima,Elektrisch verstellbare Spiegel(beheizbar),elektrischer Schiebedach,Anhängerkupplung, Servolenkung,Sportsitze.. Das Auto hat noch TÜV bis ende September und ist technisch in einem einwandfreien zustand es sind aber Optische Mängel zu sehen wie z.B die Stoßstange hinten,die Motorhaube vorne,Beifahrerseite Spiegel,vorne rechts u. links fehlen die Blinkerkappen, hinten links(Fahrerseite Kotflügel ne Delle) und weitere krazter an der Karosserie. Das Auto bewegt sich zuverlässig und hätte kleinere Mängel die man beheben muss..!! Die Bremsbeläge werden von mir erneuert..!! Auf Wunsch kann ich die restlichen Mängel verschwinden lassen für einen Aufpreis von ca 300-350 Euro + TÜV ca 450 Euro Bei Interesse einfach an die folgende Email Adresse schreibe, Sie erhalten schnellst möglich eine Antwort...
Preis: 700 EUR VB

0 comments:

Post a Comment